EMI Premium Kosmetik

Die Erwartung natürliche Inhaltsstoffe für höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit zu erforschen, bedeutet immer offen zu sein für etwas Neues.

Ein wichtiger Punkt in unserem Labor bei Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, sind zahlreiche Hautprobleme und das Bewahren der natürlichen Schönheit.

Diese konstante Forschung sorgt für eine ständige Weiterentwicklung um gezielte Lösungen für Hautprobleme und Schönheitsbedürfnisse entwickeln zu können.

Innovative Formulierungen geben den Produkten Ihre einzigartige Wirksamkeit und Verträglichkeit. In der Forschung setzt unser Labor auf natürliche Phyto-Extrakte und High-Tech Wirkstoffe. Tests gewähren Reinheit und Wirksamkeit der Produkte, diese hohen Qualitäts- und Reinheitsanforderungen gewährleisten ein hohes Maß an Sicherheit und Qualität der Produkte. Alle Produkte werden nach den aktuellen europäischen Richtlinien (KVO + GMP) produziert.


Wir setzen auf Qualität deswegen „Made in Germany“

Unser Credo: „Nachhaltiger Umgang mit der Natur“


Wichtig für uns ist es, behutsam mit der Natur umzugehen und dankbar zu sein, für die kostbaren Wirkstoffe, die uns die Natur schenkt. Deswegen liegt unser Hauptmerkmal, nachwachsende Rohstoffe zu verwenden.

Wir verzichten auf Tierversuche, auch in der Zukunft werden keine Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben.

Unsere Philosophie ist „transparent, ehrlich, verantwortungsbewusst.“ dies war dabei stets von entscheidender Bedeutung.


Wer also auf der Suche nach einer Kosmetik ist, die sprichwörtlich unter die Haut geht, sollte sich EMI Premium Kosmetik nicht entgehen lassen!


Selbst empfindliche oder allergische Haut wird geschützt, sanft angeregt und schön gepflegt.


Diese Kosmetikserie, hat hochwirksame , leistungsstarke Wirkstoffe und wurde in Abstimmung mit dem Labor speziell für die Behandlung und der Nachpflege entwickelt.


Als vollwertige und eigenständige Pflegeserie sorgt EMI Premium Kosmetik für eine nachhaltige Gesunderhaltung der Haut.


Auch für die Microneedling-Behandlung und Nachpflege nach einer Plasma Pen Behandlung sorgt sie für eine umfassende Regeneration der Haut.


Die Versorgung der Haut kann so während und nach der Needling/Plasma Behandlung gewährleistet werden.



Die Revolution der Schönheit neu entdecken !


EMI Premium Kosmetik
Share by: